Es ist also bekannte Tatsache, dass der Frieden zwischen der Ukraine und Russland durch die USA und England verhindert wurde. Warum hat unsere Regierung dagegen nicht protestiert?
Das ist angesichts der Personen, die das Gesicht der Ampel zeigen, kein Wunder!
Wir werden von Washingtoner Befehlsempfängern regiert, denen der Wähler selbst allerdings auch noch zur Macht verholfen hat.
Wer eine Baerbock ist, welchen Lebenslauf sie wirklich hat, das ist zum Glück noch vor der Wahl bekannt geworden, ebenso, wie sie mit Plagiaten ihre Buchschreiberkarriere inszenieren wollte. Diese rechtzeitig noch bekannt gewordenen Betrügereien hatten es dann wenigstens beim etwas wacheren Teil des sonst in der Masse doch sehr mediengelenkten Volk noch verhindern können, diese Person auch noch zur Kanzlerin zu machen.
Und welche Zweifel neben der fachlichen Kompetenz an Habeck als Wirtschaftsminister bestehen, lässt sich einer Rede* der grünen EU-Abgeordneten Viola von Cramon-Taubadel vom 16.10.2022 entnehmen, die einen grausamen Verdacht gegen Habeck, die Grünen und die Ampel als ganzes in den Raum stellt, der in seiner Dimension unfassbar ist.
*https://twitter.com/Haintz_Media/status/1706998918628753650
Und ein Kanzler Scholz, der derart von Korruptionsvorwürfen belastet ist, dass sogar Beweismaterial aus staatlichen Tresoren verschwinden muss, da es sonst wohl mit dem Weitermachen als Kanzler schwierig werden könnte, mal ganz ehrlich, welche Souveränität und Unabhängigkeit besitzt so einer noch?
Soweit also zu unserer Regierung und ihrer Mitverantwortung, ja auch der Mitverantwortung derer, die sie, wenn vielleicht auch bloß aus Unkenntnis, gewählt haben, für diesen Konflikt in der Ukraine.
Ja, man hätte im März 2022 Frieden haben können, doch der war nicht gewollt von denen, die immerzu von "der Verteidigung von Werten" schwadronieren. Und wenn man in diesem Zusammenhang dann im Westen das Massaker von Butcha als Grund für die Ablehnung des Friedens anführt, dann lässt das doch weitere Zweifel in vielfältiger Richtung aufkommen.
Abschließend für mich lässt sich noch zu Punkt 7 im Artikel feststellen:
7. Die damalige Blockade der Friedensverhandlungen hat allen geschadet: Russland, aber auch Europa - vor allem aber den Menschen in der Ukraine, die für die Ambitionen der Großmächte mit ihrem Blut bezahlen und am Ende wohl nichts dafür bekommen werden.
Die damalige Blockade der Friedensverhandlungen hat eben nicht allen geschadet: Die USA haben sich auf Kosten Europas wirtschaftlich stärken können, die amerikanische Rüstungsindustrie läuft auf Hochtouren und amerikanische Energieunternehmen machen Rekordgewinne.
Die Dummen in diesem amerikanischen Strategiemanöver sitzen allesamt in Europa, vor allem aber in der Ukraine und in Deutschland.