HS1982 schrieb am 11.11.2023 15:17:
DFM schrieb am 11.11.2023 15:13:
Russland-Ukraine(NATO)-Krieg,
Willst du damit sagen Putin hat die NATO angegriffen, denk doch noch mal nach...
Ich frag mich schon manchmal wie der eine oder andere Forent auf diese grotesken Vorstellungen kommt!?
Meine Theorie, der Forent wollte den Beitrag an irgendeinen Artikel hier anhängen der tatsächlich um den Israel/Hamas Konflikt geht und hatte einen Moment der Verwirrung. :-)
Es gibt eine ganz einfache Erklärung: Sobald jemand in diesem Forum anfängt differenziert zu argumentieren und die gängigen Narrative zu hinterfragen, anstatt etwas Vorfabriziertes abzuspulen, erscheint es dir grotesk und du kommentierst es dann entsprechend. Das Problem liegt also in dem offensichtlichen Auseinanderklaffen dessen, was aus deiner Sicht sag- und denkbar ist, mit dem, was andere interessiert. Eine Möglichkeit, um die daraus erwachsende Frustration zu vermeiden, wäre zum Beispiel, dass du dich mit deinen Kommentaren an diejenigen anhängst, die auf deinem Diskurs-Niveau unterwegs sind, tja und die andere Möglichkeit ist eben, dass du dich weiterhin über diese diese vermeintlich grotesken Einlassungen echauffierst. Viel Vergnügen.