Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Der hat zuerst gehauen!

Es gibt eine ganz einfache Erklärung

hui... die Spannung steigt... mal schauen was da jetzt an einfacher Erklärung kommt. :-)

Sobald jemand in diesem Forum anfängt differenziert zu argumentieren und die gängigen Narrative zu hinterfragen, anstatt etwas Vorfabriziertes abzuspulen, erscheint es dir grotesk und du kommentierst es dann entsprechend.

Ok... das ist zwar ganz interessant aber liegt dann eben doch zu 100% im Auge des Betrachters... in diesem Fall scheint der Forent dein Narrativ zu Teilen was Dich zu diesem Ergebnis kommen lässt.

Das Problem liegt also in dem offensichtlichen Auseinanderklaffen dessen, was aus deiner Sicht sag- und denkbar ist, mit dem, was andere interessiert.

Nö, das Problem liegt ganz wo anders.... wegen mir ist alles mögliche sag- und denkbar gerne auch hier im Forum. Allerdings muss sich derjenige der das tut eben auch entsprechende Kommentare dazu "gefallen" lassen. Das nennt man dann Meinungsfreiheit. Aber gut schauen "wir" mal weiter...

Eine Möglichkeit, um die daraus erwachsende Frustration zu vermeiden, wäre zum Beispiel, dass du dich mit deinen Kommentaren an diejenigen anhängst, die auf deinem Diskurs-Niveau unterwegs sind

Welche Frustration? Ist das gerade die Projektion deines Frustes auf mich? :-) Ich bin hier gut unterhalten aber wenn Dich das hier frustriert solltest Du vielleicht auf ein Wohlfühlforum wie das der Brigitte oder sowas wechseln?! Das ist dann vielleicht auch eher dein Niveau?

und die andere Möglichkeit ist eben, dass du dich weiterhin über diese diese vermeintlich grotesken Einlassungen echauffierst. Viel Vergnügen.

Also das ist super, ich werde weiter den pro Russischen Mist hier kommentieren und mich dabei auch noch gut unterhalten... sehr schön und gut, dass wir darüber mal "gesprochen" haben...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten