Ansicht umschalten
Avatar von DasWort

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2017

Das Christenthum habe ausgedient

Das habe man den Menschen in den vergangenen Jahrhunderten schon mehrfach weiß machen wollen und wenn es dann gerade so am schlimmsten wurde, da drehte es sich noch einmal um und stand auf.
Dieses Christenthum wird genauer gesagt, seit der Zeit vor seiner Entstehung, auszumerzen. Als es noch kein Christenthum gab, lediglich den Christus und man Ihn ermorden wollte.
Das werdet ihr auch diesmal nicht schaffen. Das habt ihr damals schon nicht geschafft in zwei Jahrtausenden nicht, im Sozialismus nicht und werdet es auch in Zukunft nicht schaffen.

In einer Welt, in der Epstein sich nicht selbst umbrachte und an die Oberfläche brodelte, dass beinahe die gesamte Weltelite aus satanischen Pädophilen bestehe;
Ja wenn diese pädophile und satanische Elite, ganz offen und unverblühmt, den Teufel anbetet und Satan verehrt; Dann ist dies etwas, wo die Welt und die Menschen nicht mehr wegschauen können. Es ist unübersehbar. Soziale Experimente überall.
Die Menschen werden wach und gnade Gott uns allen, wenn sich diese Gewalt einmal losschlägt.
Noch ist die Zeit der Umkehr und Einsicht und um diese Gewalt in geregelte und gelenkte Bahnen zu leiten.

Um zurückzukommen, das Christenthum hat nicht ausgedient und ist immer noch die Grundlage unserer Moral.
Dieses Christenthum ist gerade dabei, wieder wach zu werden. Wie es schon mehrfach in den letzten Jahrhunderten geschah und wie es zwingend, in einer vollkommen satanisierten Welt, nötig ist.

Eines ist klar. Bis an's Ende besteht die Pflicht dem Teufel widerstand zu leisten und was auch klar ist, dass die meisten Menschen merken, welche schlechten Auswirkungen die diversen sozialen Experimente auf, sie, ihr leben und auch das Gemeinwohl haben.

Nehmt euch die Bibel und lest, anstatt euch nur erzählen zu lassen:
http://www.zeno.org/Literatur/M/Luther,+Martin/Luther-Bibel+1545

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.12.2019 12:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten