andlonn schrieb am 10.06.2016 15:25:
Warum liest du die Propagandaschau eigentlich nicht gleich auf
russisch? Im Hauseigenen Channel "Propagandaschau" bei RT;)https://russian.rt.com/inotv/catalog/channel/Propagandaschau
Pff, "Propagandaschau"... der nächste Impressumslose absolute "Wahrheitsblog" aus Russlands Propagandamaschinerie. Ihr haltet euch für "aufgeklärt"? Sorry, ihr werdet nach Strich und Faden veralbert und merkt es nicht mal.
Oder das Erste im Channel "Das Erste"?
> https://russian.rt.com/inotv/catalog/channel/Das%20Erste
Oder die Daily Mail im Channel "Daily Mail"?
> https://russian.rt.com/inotv/catalog/channel/Daily%20Mail
Oder N24 im Channel "N24"?
> https://russian.rt.com/inotv/catalog/channel/N24
Ich hoffe, du hast anhand der Beispiele geschnallt, das "Channel" hier die regelmäßige Übersetzung der Beiträge ausländischer Massenmedien bedeutet, wozu in Zeiten von Blogs eben auch diese gehören. Es sei denn die ARD gehört nun ebenfalls zu "Russlands Propagandamaschinerie".
Hier im Katalog findet man sämtliche "Channels", hunderte:
> https://russian.rt.com/inotv/catalog
Verrückt, dass die Russen regelmäßig Originalbeiträge ausländischer Medien in eigener Sprache veröffentlichen, nicht wahr.
Apropos Nazis:
RT-Deutsch und ihre "Content-Partnerschaft"
Zum Beispiel hier:
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/37527-pkk-kundigt-grossen-krieg-gegen/
Ganz zum Ende scrollen... tata:Zitat:
"Der Artikel erschien zunächst auf Contra-Magazin und wurde im Zuge einer Content-Partnerschaft übernommen."
So so, RT-Deutsch hat also eine Content-Partnerschaft. Interessant.
Nun gucken wir mal:
Zitat:
"Hinter dem Contra Magazin steckt laut der Facebook-Seite „Dubiose Quellen“ der rechtsradikalen Kreisen zugeordnete Österreicher und FPÖ-Mitglied Andreas Keltscha. ...http://meedia.de/2016/03/18/kopp-sputnik-epoch-times-co-nachrichten-aus-einem-rechten-paralleluniversum/
LAUT "Dubiose Quellen"!
Interessant, auf was für "dubiose Quellen" sich die neuerdings zum Handelsblatt gehörende MEEDIA stützt, denn ihre Facebook-Quelle ist gleich komplett anonym. "Impressum":
> https://www.facebook.com/dubiosequellen/info/?tab=page_info
Offenbar fand MEEDIA für die zitierte Behauptung niemanden, der sich unter Klarnamen so weit aus dem Fenster lehnen wollte.
Du hättest dir also dem Umweg über das "respektable" MEEDIA sparen können und einfach selbst anonym behaupten, was dir gerade in den Sinn kommt.
Weiter ...
Zitat:
"Dieses Treffen ist der Grundstein für die Errichtung einer neuen Welt, dessen Erbauung unsere Pflicht ist", sagte Fjodor Birukow von der kremltreuen Rodina-Partei (Vaterland). Da war der Konferenzraum im Holiday-Inn-Hotel in Sankt Petersburg schon voll und die Freude des Organisators groß. Birukow hatte zum "Internationalen Russischen Konservativen Forum" geladen. Und etwa 200 ultrarechte, nationalistische und rechtextreme Politiker aus sieben europäischen Staaten waren dem Ruf aus Russland gefolgt, auch wenn sie den Flug selbst zahlen mussten.http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/russland-nazis-eu-rechte-konferenz-faschismus-europa-usa
Es ist eigentlich nur noch Zeitverschwendung mit euch.
Ein halber Treffer, denn das Treffen im Holiday-Inn-Hotel in Sankt Petersburg fand statt. "200 ultrarechte Gäste aus sieben europäischen Staaten" kann aber nur jemand "gesehen haben", der sich keins der auf Youtube veröffentlichten Videos der Veranstaltung angesehen hat. Vielleicht 20 waren anwesend - die Gäste durften natürlich zumeist eine Rede halten, sie waren ja schließlich nicht zum Zuhören gekommen - und nach ca. 2 Stunden wurde die gesamte Mannschaft auf den Ausgang verwiesen.
Unter diesen Umständen anzunehmen, es habe sich wenigstens um eine indirekte Einladung aus dem Kreml gehandelt, ist wohl recht waghalsig.
Mindestens ein Ami war dabei, keine Ahnung, wie das der ZEIT entgehen konnte.
In Österreich haben gerade 49% der Bürger für den Bundespräsidentschaftskandidaten der FPÖ gestimmt, laut "Dubiose Quellen" also einen Rechtsradikalen. Wer hat hier ein Problem, Russland oder Österreich?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2016 17:00).