Ansicht umschalten
  • Coconut85

682 Beiträge seit 07.12.2015

Re: Nö

Sie müssen mich irgendwie für bedeppert halten. Glauben sie wirklich ich hätte micht nicht vorher informiert und drüber nachgedacht bevor ich meinen Text geschrieben habe?

" (...) Strafbarkeit einzelner Individuen (...)"

Sie müssen vermutlich eingestehen das dies an dem Thema, das wir in den oberen Posts diskutieren, vorbei geht.

Wenn Merkel ein gutmensch wäre, dann würde er sich mal um Kriegsverbrecher wie "Motorola", "Besler", "Givi" und "Girkin" kümmern, anstatt Sudentenland-Style-Annexionen gut zu heißen und damit Kasse zu machen.

Also nochmal: Sie haben sich blenden lassen, weil Merkel eben genau das sagt, was sie hören wollen und nicht weil er etwas fakten basiertes liefert. Wissen sie wann man merkt, das man falsch liegt? wenn man nur noch damit beschäftigt ist Quellen zu finden, die die eigene Thesen untermauern, anstatt in wissenschaftlich fundierten Texten zu recherschieren wie und was denn wirklich war. Aber vorsicht!!! Man muss dann meisten viel lesen. Das ist glaube ich das Hauptproblem vieler Putinotiden. Sie lassen sich lieder das was sie hören wollen in kleinen Häppschen servieren und kauen es dann in den Foren wieder.

Alternative Medien, verschwörungstheoretiker aller Art und gewiefte "Experten" haben begriffen das dies in der modernen Internetwelt ein Geschäft ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2016 15:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten