Ansicht umschalten
  • freiherr59

40 Beiträge seit 20.05.2016

Re: Korrektur

mit dir scheint man ja reden zu können. ich war im januar in lugansk und donezk.. das Ganze ist eine tragödie. ich habe in lugansk mit zwei alten damen gesprochen, die von ukranischen luftwaffe im tiefflug bombardiert und beschossen wurden. im tiefflug. wer daran schuld ist? viele. auch und gerade die deutsche aussenpolitik. wenn ich steinmeier nur sehe, könnte ich kotzen. ich hab das hier irgendwo schon gepostet, beschäftige dich mal mit wilhelm 2 und es wird dir angst und bange werden. zu den Russen und deinen Hoffnungen, die sich übrigens ganz sicher auch nicht in der Ukraine erfüllen werden . Ich glaube, da machst du dir Illusionen. ich lebe in moskau, meine Frau ist tatarin, die Opposition, die einzige, die "Putin" gefährlich werden kann, sitzt nicht in cafes und liest "die Zeit", sondern ist Links/rechts nationalistisch, ganz genau wie im rest europas nach 30 jahren neoliberalismus. und mit jedem natosoldaten an der Grenze wird sie stärker. merkel, wie viele vor ihr, setzt auf dekomposition. vergiss es. nicht mit china im rücken. bei allen unterschieden, die wissen, dass ,wenn russland fällt, sie als nächstes dran sind.
wir können froh sein, dass er keinen krieg gibt. ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2016 18:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten