danke für deine antwort. ich denke, wir sind uns einiger, als es vielleicht aussieht. wobei du ein bisschen ausweichst finde ich. nicht das buch von clancy ist der punkt, sondern daths frage. und ich brauche mir keine videos ansehen. ich wohne in moskau. ist eine große stadt, wie du weißt. ...leben kann, wie er will - wer kann das schon? aber ich weiß natürlich, was du meinst. ich sehe manchmal ein paar lesben auf der strasse, scheint ein weniger großes problem zu sein. --ansonsten und noch mal. 25 jahre von der stunde null an gerechnet ist nicht viel zeit. auf Deutschland übertragen, war Homosexualität da noch strafbar. dass diese Gesetz (übrigens von Kaliningrad aus in die duma eingebracht, glaube ich) mehr geschadet als irgendetwas sinnvolles in gang gesetzt hat, hat man inzwischen auch hier kapiert, denke. oder glaubst du, dass es Putins persönliches anliegen ist, Schwule zu jagen?
ok. schönen abend noch und Grüße aus Moskau.
janukowitsch? was soll ich dazu sagen, jetzt wo Trump Präsident wird? oder clinton.. .Ich glaube an die Rosevelt- USA, Sanders hat mir da Hoffnung gegeben, aber ich fürchte, wir werden alle und alle meint auch dich und mich, erst noch eine richtige scheiß-runde drehen müssen, bevor wieder Vernunft einkehrt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2016 20:56).