Ansicht umschalten
Avatar von SASFFF
  • SASFFF

mehr als 1000 Beiträge seit 28.01.2018

Re: Wie faktenbasiert sind die Denkverbote der letzten Tage?

DLKing schrieb am 25.08.2020 14:25:

Hab ich zuerst schon gelesen...

Womit Du gar nicht mal so falsch liegst.....
Heute wurde mal wieder einer meiner Beiträge zensiert, weil er angeblich diskriminierend, rassistisch oder menschenfeindlich wäre.

Er lautete:

Das neue deutsche Reich steckt gerade die Rahmenbedingungen für eine (optimierte) Wiederholung ab. Anders kann man die politischen Entscheidungen des Jahres 2020 nicht nennen.

Auch im 3. Reich haben viele Gerichte stets zu Gunsten des Regimes entschieden. Das hier mal wieder kurzfristig und somit vorsorglich alle rechtlichen Einsprüche verweigert wurden, ist eindeutig dem diktatorischem Prinzip der Staatsgewalt zuzuschreiben.

Es gibt sehr viele offensichtliche Paralellen zum Naziregime. Sie können die heutige Politik nennen, wie sie wollen, denn auch die Sprache wurde bis in die Unkenntlichkeit vergewaltigt. Staatliche Gewalt gegen das Volk wird als notwendig, vorsorglich und fürsorgepflichtig dargestellt. "Gewalt" in Form von Demonstrationen wird pauschal als rechtsradikal abgetan. Das ist doch alles ziemlich pervers!

Die Strafen für kleinste Vergehen werden maßlos angehoben. Die Möglichkeiten zum Milliarden scheffeln wurden den Weltfirmen vereinfacht.

Wir sind in einer Lage, in der Worte nicht mehr helfen, da sie in jeder Situation vom Staat vergewaltigt und missbraucht werden. Es besteht von vornerein KEINE Chance, dagegen vorzugehen.

Der Titel des Beitrages sollte nicht

Wie faktenbasiert sind die Demoverbote der letzten Tage?

lauten, sondern "In welchem Stadium befindet sich das neue deutsche Reich?"

Keine Ahnung, was daran diskriminierend, rassistisch oder menschenfeindlich sein soll. Aber so ist das in einer Meinungsdiktatur nun mal.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten