CAOS4.4 schrieb am 12.07.2023 11:37:
Charlie Brown zum Nazi erklärt. Liegt ja nahe, die Glatze und dann noch der Name! Brown = Braun! Und sein Erfinder heißt Schulz - ein typisch deutscher Name!
CAOS
(ich hoffe, niemand nimmt das ernst - beim Artikel bin ich mir da schon mal nicht so sicher)
Das ist überspitzt gesagt genau das, mit dem ich Peter Nowak konfrontiere! Treffender kann dieser Kommentar zu Nowaks Artikel in meinen Augen gar nicht sein!
Ich bin gleichzeitig fasziniert wie fassungslos, wie ein Mensch mit Nowaks Lebenserfahrung, immer wieder stoisch und mit den (zwangsläufig??) immer länger werdenden Scheuklappen eines jahrzehntealten Altlinken auf die antifaschistische Sichtweise beharrt und immer wieder Artikel heraushaut, die augenscheinlich gar nicht wirklich die Sache selbst, sondern immer nur die antifaschistische Sichtweise in den Vordergrund thematisieren. (Ich finde sein obiger Artikel ist ein Paradebeispiel!!)
Ich persönlich bin mir ernsthaft jedenfalls nicht sicher, ob Nowak es nicht wirklich mal bringt, einen von dir beschiebenen Artikel zu den Peanuts genauso aus Sicht der Antifa zu schreiben...