Ansicht umschalten
  • Levski

mehr als 1000 Beiträge seit 20.08.2001

Amerikaner und Amerikanierinnen

"Volksvertreter und Volksvertreterinnen". Warum nicht einfach "Abgeordnete"? Jetzt spricht Herr Schleim auch schon Gendersprache. Trraurig. Wer so daherkommt, den kann ich kaum noch ernst nehmen.

Und dann kommt lange der übliche Mainstreamsums gegen Trump. Als ob der das Problem wäre. Er ist ein Symptom. Ganz zum Schluss gibt Schleim das dann doch noch zu:

Donald Trumps Präsidentschaft mag den Schatten der USA vergrößert haben. Sie hat die Schattenseite dieser "Great Nation" meiner Meinung nach aber vor allem deutlicher ins Bewusstsein gerückt.

Und sogar ein sanfter Hinweis, wo die gefährlichen Fakenews sitzen, nämlich im Mainstream:

Viele Formen von interessengeleiteter, strategischer Kommunikation im Interesse der "bürgerlichen Mitte" könnte man wahrscheinlich ebenso gut als "Fake News" bezeichnen.

In der Summe habe ich dem Artikel nur zwei Botschaften entnommen. 1. Die Gesellschaft ist gespalten, sogar vielfach. 2. Bitte lasst uns alle wieder lieb sein!

Die wichtigen Sachen tauchen nicht auf. Z.B.:

Edward Snowden: Trumps Suspendierung durch Facebook ist "Wendepunkt im Kampf um Kontrolle" "

https://de.rt.com/international/111512-edward-snowden-trumps-suspendierung-durch-facebook/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten