Ansicht umschalten
Avatar von adiosamigos
  • adiosamigos

mehr als 1000 Beiträge seit 13.08.2004

Ein Plädoyer für Zensur von Stefan Schleim

Das Problem ist doch nicht, das Trump Lügen verbreitet hat, sondern die Demokraten und Transatlantiker nicht minder. Wir werden von allen Seiten von Oben belogen.

Man sollte beim Lügen ertappte Politiker bestrafen können, aber politisch einseitig Lügen als Fake News zu Markieren um sie dann zensieren zu können, bleibt Zensur und wird die Flut der Fake News nur einseitig eindämmen und uns alle verdummen.

Journalisten wie Stefan Schleim sind gefährlich, weil sie einseitige Zensur herbeischreiben wollen. Aus welchen Gründen auch immer. Ich jedenfalls schaue mir schon gar keine Nachrichten mehr an, weil die transatlantischen Fake News einfach schon wegen der freiwilligen einseitigen Zensur von den grossen Medienagenturen Google und Co,, einfach überhand angenommen hat.

Eigentlich wäre es die Aufgabe unserer Regierung uns vor dieser einseitigen Zensur zu schützen, nun sind aber Bestrebungen diese Zensur in Gesetz zu giessen. Stefan Schleims Aufsatz hier ist der Versuch eine Welt zu schaffen, in der Demokratie und Freiheit nur noch in den Grenzen stattfindet, die eine Minderheit favorisiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten