Ansicht umschalten
Avatar von Gerardo
  • Gerardo

mehr als 1000 Beiträge seit 19.03.2019

Corona-Rassismus udn Corona-Sexismus

Corona-Rassismus udn Corona-Sexismus

Weiblich regierte Staaten sollen ihre jeweiligen Staaten besser durch die Corona-Krise geführt haben
https://www.zeit.de/kultur/2020-04/corona-pandemie-frauen-lockdown-soziologin-eva-illouz

Eine sexistische Haltung. Belgien zum Beispiel steht sehr schlecht in der Krise. Und Österreich sehr gut.
Ebgenso Südkorea,Estland,Singapur und Griechenland, allesamt männlich geführt, die ihre Länder viel besser durch die Corona-Krise geführt haben als die von Frauen regierten Staaten!

Warum gibt es in Deutschland keine Debatten über den weiblichen Rassismus ?

Wenn eine deutsche Frau sagt, die Südländer perfekte Ehemänner.Alle deutschen Männer seien Schweine und Idioten. Wenn diese Frau sagt alle anderen Männer, vor allem Deutsche Männer sollten zum Teufel fahren. Die deutschen Männer seien alles A...cher.

Ist das dann nicht auch eine Art Rassismus ?

Ich erinnere noch daran, daß ich vor einigen Jahren das ca. 2014 bei einer Anti-PEGIDA Demonstration in Sachsen. Da nahmen viele Antifa Leute teil, auch nahmen viele Frauen teil, die T-Shirts mit folgender Aufschrift getragen hatten: "Lieber von einem Migranten vergewaligt, als von einem Deutschen"

Hier muss der Gesetzgeber endlich den antideutschen Corona-Rassismus und Männerfeindlichkeit sowie die Misandrie viel härter bestrafen.
Wenn Metoo Frauen auf Twitter jeden vulgären männerfeindlichen Unsinn von sich ungestraft rausposaunen können oder unschuldige Männer verleumden, dann ist das nicht mehr zu tolerieren...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten