Ansicht umschalten
Avatar von Msy91
  • Msy91

mehr als 1000 Beiträge seit 01.01.2020

Re: Vorläufig wurde mal Terror für vier Jahre bestellt und bezahlt

Die Regierungen sind gezwungen den Pandemiestatus aufrecht zu erhalten um u.a. nicht die Verantwortung für die entstandenen wirtschaftlichen Schäden übertragen zu bekommen.
Die Resettaste ist gedrückt und bleibt gedrückt. Wohl für vier Jahre bis alles am Boden ist. Eine ausgerufene WHO-Pandemie ist die einzige Möglichkeit eine kapitalistische Wirtschaftsform auszubremsen ohne das man dafür so einfach rechtlich belangt werden kann. Das Volk darf nicht auf die Straße, wenn doch, dann sind es ungehinderte Auftritte von Regierungsgetreuen oder medial niedergemachte sogenannte dumme verwirrte antisemitische Aluhutträger. Ein dazwischen gibt es nicht. Die Spaltkeile sind gesetzt und wirken, wie man das auch hier im Forum wunderbar sehen kann und wir lassen es zu!
Das Volk ist sich uneins und das soll auch so bleiben.
Damit kann der aktuelle Status noch lange aufrecht erhalten werden, ohne nennenswerten Widerstand. Die neue Normalität halt.
z.Z. sind im Schnitt die Wirtschaftsleistung und die zukünftigen Auftragseingänge um 25% gesunken und das in fast allen Industrie-Ländern. Das wird aber nicht das Ende sein. Resett heißt Null! Da können wir uns frisch machen.
Auch wenn ich das noch bestehende kapitalistische Wirtschaftssystem nicht so gut finde, hätte es doch sicher andere Umgestaltungsmöglichkeiten gegeben als die der "Schöpferischen Zerstörung". Besonnene und kluge Politiker wurden systematisch durch durchgeknallte Egomanen ausgetauscht und die unsichtbare Machtelite hat auch kein Bock mehr auf zu viele Mitesser, Ressourcen- und Sauerstoffverbraucher.
Wir müssen weg von Corona zur Diskussion über unsere Zukunft!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten