Ansicht umschalten
Avatar von A.Schell
  • A.Schell

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2018

Wenn man ignoriert

Wenn man folgendes ignoriert:

- dass Corona-Tote keineswegs an Corona sterben, sondern in hohem Alter an ihrer Multimorbidität
- dass bis heute noch nicht einmal 1% der Toten auf dieser Welt in 2020 corona-positiv verstorben sind, 99% an etwas anderem. Eben gestorben.
- dass Corona nirgends auf der Welt eine Übersterblichkeit hervorrief, die wirklich Anlass zur Besorgnis gibt, sondern - im Gegenteil - eben nicht wesentlich schlimmer war als eine Grippe
- dass die meisten Corona-Opfer in einem Alter verstarben, das über der normalen Lebenserwartung lag
- dass gerade Skandale ans Licht geraten, deren Inhalt nicht etwa der tragische Tod vieler Senioren in Städten wie z.B. Bergamo ist, sondern deren gezielte Tötung in Altersheimen, vollzogen durch die ebenso gezielte Belieferung dieser Heime mit hustenden Patienten. So was hätte ohne Corona den gleichen Effekt gehabt!

Dann, ja dann, könnte man sich, wie der Autor nochmal hinsetzen und auf die ungeheure Gefahr hinweisen, die von diesem Virus ausgeht, dessen Artverwandte nicht neu, sondern wohl bekannt sind und länger als der Mensch auf Erden weilen.

Schlussfolgerung: bei Beginn der zweiten Welle Klopapier kaufen, weil dann alles noch einmal von vorne los geht. Gelernt wurde nichts, auch nicht vom Autor.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten