1.   Great White Handkerchief 40 Re: Wie ich es schon letztens erwähnte (2)
  2.   Formosus   Re: Und wenn ich mir anschaue, wer mir diese "Weisheit" kredenzt...
  3.   Great White Handkerchief 64 Prof. Bhakdi hat man nicht gelten lassen, weil im Ruhestand. (3)
  4.   bickerdyke   Ist die Letalität das richtige Maß für die Gefährlichkeit? (1)
  5.   Great White Handkerchief   Re: Und wenn ich mir anschaue, wer mir diese "Weisheit" kredenzt...
  6.   DLKing 50 Re: R-Wert > 2. Endlich ist die lang erwartete zweite Welle da (2)
  7.   Posersalamie -53 Re: Wie ich es schon letztens erwähnte (1)
  8.   alterpinguin 0 steht doch im Artikel - schon seit Jahrzehnten wird nur geschätzt und das nach
  9.   DLKing 50 Re: "Mit Sars-CoV-2 trifft ein neuartiges Virus auf eine nicht immune Bevölkerun (1)
  10.   Posersalamie -30 Re: Geschätzt (1)
  11.   Posersalamie -10 Re: R-Wert > 2. Endlich ist die lang erwartete zweite Welle da (1)
  12.   XXIII   Re: Und wenn ich mir anschaue, wer mir diese "Weisheit" kredenzt... (3)
  13.   zimmet 30 angemessene medizinische Behandlung (1)
  14.   Karfunkel9 65 Wie ich es schon letztens erwähnte (3)
  15.   Anson82 -30 Re: Die Letalität von Covid-19 ist wahrscheinlich fünf- bis zehnmal höher als... (1)
  16.   ex_   Re: https://public.flourish.studio/visualisation/2562261/ ist hochgradig manipul
Threadübersicht Eingangsreihenfolge