Jeder der glaubt das schlimmste sei schon überstanden, alles übertrieben, es sterben nur Leute die sowieso schon sehr alt sind, der kann ja Wertpapiere kaufen.
(Irgendwie scheinen heute nur Optimisten im Forum zu sein)
Die Zinsen sind niedrig, in der Bank gefragt wie viel man Kredit bekommt, Auto Haus … alles beleihen was man hat und in den Aktienmarkt rein. All in.
Ok wenn man gar nichts hat, vielleicht kennt man noch jemanden den man erklären kann das es jetzt Zeit ist zu kaufen. Z.B. Tui ist billig 3,60 je Aktie, vielleicht ist ja die Sommer saison noch zu retten.
Wenn nur 0,0 irgendwas sterben, dann übertreiben alle Regierungen weltweit. Dann lasst euch nicht aufhalten und werdet reich. Weltweit wird Geld gedruckt was möglich ist, also was spricht dagegen jetzt zu investieren.
Die Kurse sind niedrig, Trump hat es von Anfang an gesagt im April wird es von ganz von alleine auf wunderbare Weise verschwinden. Nach Ostern öffnen die Schulen wieder alles gut.
Auch Spahn, das RKI alles kein Problem, wir sind gut vorbereitet, wir brauchen keine Hilfe aus China …
Wer jedoch glaubt, jetzt geht es darum Menschenleben zu retten, zu Hause zu bleiben und den offiziellen Jubelmeldungen noch nicht glaubt, der sollte nur dann investieren, wenn er es sich wirklich leisten kann.
Ich glaube das die die größte medizinsche Katastrophe, gerade in Amerika / Europa noch kommt.
( Vor allem weil viele Optimisten es noch immer für einen harmlosen Schnupfen halten, man muss nicht aufpassen)