Ich wußte, dass irgendjemand mit den Zerfallsreihen und dem anderen Blubs ankommt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Russland sämtliche Details us-amerikanischer Anlagen, wie umgekehrt die USA sämtliche Details russischer Anlagen kennen und wissen, was und womit sie es machen. Ich halte beide Seiten für so fit, dass sie in der Lage sind, was immer die Gegenseite verwendet incl. des Materials nachzubauen bzw. zu erzeugen. Bei einer Bombe ist das noch viel einfacher. Besonders wenn es eine Fusionsbombe ist und man nur einen kleinen Fisionssprengsatz benötigt. Viel spaß beim Versuch die Herkunft von Material zu bestimmen, dass sich binnen 2h in einem 100km²-Radius verteilt.
Der Witz daran: Darum geht es nicht, sondern darum, wem man vor der Weltöffentlichkeit zweifelsfrei die Schuld zuschieben kann und das ginge nur, wenn die Weltöffentlichkeit über das nötige Spezialwissen uva. Verständnis von Atomwaffentechnik verfügte. Das ist nicht vorhanden. 99% der Menschheit versteht nicht mal was in einem Atomreaktor geschweige denn was bei einer Atomwaffe passiert.