Was bedeutet Inzidenz 400?
Soll laut Politik der Untergang, Pandemie und Leichenberge bedeiten. Aber was bedeutet das in Zahlen? 400 Personen sind von 100.000 mit PCR-Test als positiv getestet worden. Das sind 0,4% oder als Anteil 0,004, gerade 4 Promile. Eine Promilenpandemie? Nein, eigentlich noch weniger.
Von den 400 gibt es einen deutlichen Anteil, die überhaupt keine Symptome haben. Sagen wir mal, es sind 80 Personen. Von 320 sind alle krank, doch nur ein Teil wird sich tatsächlich als krank melden, und noch weniger wandern ins Krankenhaus. Davon landen noch weniger auf Intensivbetten.
Die Daumenregel lautet, dass 1% der positiv Getesteten landen auch tatsächlich auf Intensiv. Also sind es 4 Menschen auf Intensiv, in einer Stadt mit 100.000 Einwohner. Das soll unser Gesundheitssystem überlasten? Bullshit ist das.
Merke: PCR-Test wurde in USA komplett aus dem Verkehr gezogen. Die offizielle Begründung lautet, weil der Test nicht Corona-spezifisch ist, er kann nicht zwischen Corona und Grippe unterscheiden.
Aber wo stehen wir jetzt? Jetzt zum wiederholten Mal haben wir schon wieder eine hohe Inzidenz, heute 470. Wieder mal nach eine Impfcampagne, fällt es euch nicht auf? Eine Impfpflicht ist deshalb nicht nur dumm, sondern auch gefährlich, wenn man Nebenwirkungen von den Impfungen nicht klein redet, sondern diese nüchtern und sachlich betrachtet, z.B. im Vergleich zu einer Grippeimpfung, wie sich das in einer Demokratie gehören würde. Aber in Zeit von Merkel hat sich unser Land dermaßen verändert, dass nicht mal das möglich ist.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.01.2022 16:07).