Ich habe mich vor einigen Monaten einige Stunden mit dieser Partei auseinandergesetzt und recherchiert, weil ich ungewollt einen Einblick bekam, auf den ich gerne verzichtet hätte. Einige Gruppen und Personen waren mir unbekannt, wie Boris Reitschuster oder Rainer Füllmich. Wer googelt, finde ähnliche Analysen, die zu ähnlichen Ergebnissen kommen. Die "Kontaktschuld" findet sich auch in Unterlagen der Partei mehr als deutlich.
Ich bin der Meinung, dass man nur warten muss, bis sich das Problem von selbst erledigt, so wie bei den Querdenkern, wo viele Scharlatane mit dem ergaunerten Geld ins Ausland geflohen sind. Soll ich die flüchtigen Patridioten mal wieder aufzählen?
Ich erinnere mich noch an die VTs, dass Bill Gates uns alle chippen wollte oder die Impfungen ein Massensterben auslösen würden. Wie den Klimaleugnern war den Querdenkern egal, ob ihr Geschwurbel insgesamt überhaupt keinen Sinn macht und widersprüchlich ist, hauptsache dagegen. Warum sollte Bill Gates alle chippen, wenn er sie auch alle killen will? Ja, die Killernanobots, na klar, der ganz perfide Plan. Warum nicht gleich alle killen? Aber das wäre ja zu einfach.
Wieviel Prozent Deutsche sind mittlerweile geimpft?
Wo ist die Zombieapokalypse?
Veränderte Umstände verlangen andere Lösungen. Die Frage ist wie man das umsetzt. Eso-Spinner haben nichts zu bieten außer Panikmache und Quacksalberei.
Wie bescheuert die Mitglieder dieser Partei sind, sieht man auch an dem minderwertigen Spam, den sie absondern, ähnlich wie die AfDler. Als ob man in einem Nischenforum irgendwie wahlentscheidend Wähler rekrutieren könnte. Genau deshalb wird das nichts.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.09.2021 11:23).