Ansicht umschalten
Avatar von ananemona
  • ananemona

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2021

Nein

die Kommentare nochmals hervorgehobener Kommentatoren finde ich für
meine Sicht auf die öhm - "besonders liebreizenden" und "ganz sicher, aber na klar", an den codex manesse erinnernden Texte des Till L. wie ebenso für meine subjektive Sicht nicht wirklich wichtig.

Mir ist bewußt, daß wir schon lang nicht mehr ( wenn denn je es eine solche gegeben haben könnte, zumindest fällt bald schon die Erinnerung an solche schwer ) in einer Zeit der (*) Zärtlichkeit der Völker leben.
Besser wirds sicher nicht, je länger Kriege dauern, bzw. je länger noch daran geglaubt wird, daß sich mit Waffen auf Dauer Konflikte lösen ließen.

Medienhype und Medienrummel, unbestritten, daß' so etwas gibt, und in anderem europäischen Land gibt es für das auf der Lauer liegen den Begriff 'Paparazzi'.
Money makes the world go round, 'schaff uns den Kommetnar von Promi Dings über Promi das her' - wir müssen schneller sein als die Konkurrenz, nu' los, das schaffst du schon!

Das:
>>>"Wenn ich mir Rammstein anschaue, um ganz normal zu denken, scheint es nicht so, als würden sie (…) am Hungertuch nagen müssen. Ganz ehrlich, sie könnten es sogar schaffen, einen ganzen Flur in einem Bordell zu mieten und den Mädels, Jungs und allem Drum und Dran ein Trinkgeld von 100 Euro pro Stunde zu geben, damit sie eine Linie bilden, und dann alle Finger in den Hintern des Vordermanns stecken und ein Lied singen."<<<
Btw:
Was Telepolis als eine der Stimmen der Kommentatoren herausgegriffen hat, empfind ich subjektiv eher wie ein Loblied auf neoliberale 'Was-kostet-die-Welt' Mentalität
( plus der Einstellung eines nicht zu hörenden Nachsatzes: 'und egal, wenn sie zugrunde geht und zerfällt').
Ich denk bei mir so, was ist, wenn Leute, die sich alles leisten können, dessen überdrüssig sind, daß Willfährigkeit stets und jederzeit gegen Geld verfügbar ihnen sich ergibt? Worin liegt bzw. könnte für solche Leut' der Reiz dann liegen?

Allgemein allerdings, ich frag dann auch nicht solche Leute, ausgerechnet solche,
sondern möcht abschließend mit Humor sagen, geh ich mal besser die Tentakel von Delphi befragen, via die Treppen von Escher, um der der Dampfsockigkeit zu entkommen ( latürnich mit dem Fahrrad :) ) weil Schlammschlachten ( nein, nicht die auf wirklich guten Konzerten, wenns mal richtig geregnet hat) einfach scheiße find' !

(* ) Besser also sagt edit, als unzärtlich sein ist gutes Reisen und so
darum erstmal alles Gute&ciao :)
https://www.youtube.com/watch?v=0QXpE6u8xdA

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.07.2023 11:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten