Ansicht umschalten
Avatar von DcPS
  • DcPS

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2018

Re: Die Überschrift

Im Mitlelalter nannte man das Hexenjagd, mit anschließender Verbrennung.
Ursache war der Klatsch, den ewig unzufriedene zu ihren Gunsten ausnutzten.
Was dann an "Belastendem" so zusammengesponnen wird, sind unklare Bauchschmerzen, die wohl nicht auf Suff, eigenem Drogenkonsum und Muskelkater beruhen dürfen, sonst wäre es ja uninteressant. Da muß dann schon Gaba herhalten (was für Sexspiele kann man überhaupt mit Bewußtlosen machen, wenn der Körper schlaff ist?) oder anderes als vorgebliche Ursache. Daß man im Vollrausch auf einem Staubsauger geschlafen hat, oder einer Flasche, ist natürlich unmöglich (gar nicht mitbekomnen).
Ich bezweifle auch das Erinnerungsvermögen in so einem Zustand, wenn da nach langer Zeit berichtet wird.

Und ja: In jedem Bordell dürfte es lebhafter, kundenorientierter zugehen. Da hinzukommen, dürfte aber auch schwer sein, wenn partylüsterne Frauen im Weg stehen. Aber gerade junge Menschen ohne Partyerfahrung in dieser Qualität haben Einordnungsprobleme, die im Gespräch mit anderen dann ein "scheinbares Fehlverhalten" lieber anderen zuschieben.
Man ist lieber Opfer, Mitleid tut gut. Gerade die jungen Erwachsenen mit Erziehungsproblemen in ihrer Jugendzeit dürften eh nie-Schuld-zu-haben gut beherrschen.

Verstehe nicht, wie man solchen Personen unkritisch glauben kann. Das ist Bockmist, was die erzählen, unverdauter Pornokram. Einfach mal etwas unterschieben, was unwahrscheinlich ist. Wenn das aufgegriffen und ausgemalt wird, ist der "Vertrauensbeweis" erbracht?
Je mehr Damen sich dann dafür noch bezahlen lassen, umso unglaubwürdiger doch das Ganze.

Eine Meisterleistung der Klatschpresse, die diesmal auch renommierte Presseerzeugnsse erfaßte.Gier fraß und frißt den Verstand.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.07.2023 23:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten