Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2022

Immer noch neue mediale "Höhenflüge"

Nun ja, inzwischen hat sich das bei der TAZ, der "grünen BIILD" ja sogar zu einem neuen Tiefpunkt "aufgeschwungen". Ein Artikel, den man eigentlich schon als Publikumsbeschimpfung sehen kann, zieht jetzt aktuell über die Fans von Rammstein her:

https://taz.de/Rammstein-Fans-im-Zeitgeist/!5946772/

Wahrscheinlich darf man noch froh sein, daß die TAZ , bzw. ihre Autoren/-innen (ich verweigere in diesen Fall die Bezeichnung "Journalist/-in") nicht gleich im Sinne eines totalitären Zeitgeistes eine Art Sippenhaft aus moralischen Gründen oder die Verhängung von Bußgeldern für MUSIKfans fordern.

Die mediale Empörungsmaschinerie der haltungs- und gesinnungskorrekten "besseren Deutschen" kann es wohl nicht verkraften, daß sich nicht ganz Deutschland "wie ein Mann" der Hexenjagd auf Rammstein anschließt. Wobei die Medienkampagne sicherlich noch steigerbar wäre. Vielleicht sollte man (leicht polemisch formuliert) der TAZ vorschlagen, nächstens zu titeln: "Deutschland erwache! Rammstein ist Euer Untergang!" oder ähnlich historisch "bewährte" Formulierungen?

Wirkt doch irgendwie passend zu dem "Zeitgeist", den man dort wohl vertritt. Auch wenn der eher erschreckend "unzeitgemäß" wirkt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten