Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Die Ukraine ist zu 100% von den USA abhängig

Oliver Schad schrieb am 24.11.2022 22:14:

Also für dich sind die 10 Mio. Hungertoten, die die USA und EU maßgeblich verantworten - jedes Jahr - also mehr Tote als der zweite Weltkrieg verursacht hat - kein Problem?

Die 20 bis 30 Mio. Kriegstoten der USA NACH dem zweiten Weltkrieg sind auch kein Problem?

Aber Russlands Feldzug in der Ukraine ist das GRÖSSTE Problem auf der ganzen Welt?

Ah ja.

Wie gesagt: mir tun die Menschen in Russland und der Ukraine sehr leid. Soviel Tod, soviel Elend. Wenn man noch weiß, wie historisch die beiden Bevölkerungen miteinander verbunden sind, mit Familien die in beiden Ländern leben, erst dann erkennt man die Tragik, was die USA und EU federführend für Leid dorthin gebracht haben.

Und ja, der russische Staat ist da natürlich auch involviert und verdient genau so meine Verachtung - aber eben mit geringerer Priorität. Erst die schlimmsten Mörder, dann die weniger schlimmen.

Oooooooooooh... der russische Staat ist am Leid in der Ukraine INVOLVIERT...

Realitätsverweigerer verdienen ebenso meine Verachtung wie die kriminellen Russen, die in der Ukraine unschuldige Zivilisten ermorden- aber eben mit geringerer Priorität.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten