Samuel Rothstein schrieb am 23.11.2022 13:43:
Ja, er ist schon ein Fuchs dieser Gottseibeiuns Putin.
Erst hat er die eigenen Gas-Pipelines gesprengt, nur um zu zeigen, dass er es kann und notfalls auch westliche Pipes sprengen kann.Jetzt wird er allerdings richtig perfide: Er wird mMn in kürze eine Atombombe über Moskau zünden, nur um zu zeigen, dass er dies auch in anderen europäischen Großstädten machen könnte.
Dann, wenn alle Welt weiß was er alles könnte, dann wird er einen ukrainischen Angriff simulieren, nur um sein armes Volk wieder hinter sich zu bringen. Wahrscheinlich wird er wieder eigene Soldaten , welche auf dem Boden liegen und sich ergeben haben, von gedungenen Meuchlern , die er vorher in ukrainische Uniformen gesteckt hat, meucheln lassen und dies der Weltöffentlichkeit als Greul der Ukrainer verkaufen.
Wenn man ukrainischen Medien Glauben schenken mag, hat das ja gerade schon mal geklappt.Großer Dank geht raus an das RND, die das gleich im Vorfeld aufgedeckt haben. Premiumrecherche wie man sie kennt!
Alles Lüge, wie konnte ich nur was anderes glauben.
Aber kennen wir ja alles schon, aber haben einige schon wieder vegessen:
"Die USA und ihr Geheimdienst CIA warnen, ein russischer Angriff auf die Ukraine stünde unmittelbar bevor. Die Linken-Politikerin Dagdelen sieht darin einen "Informationskrieg" und fühlt sich an 2003 erinnert, als die USA mit "Lügengeschichten" die Welt in "mörderischen Irak-Krieg zogen".
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Linke-US-Vorgehen-erinnert-an-Luegen-vor-Irak-Krieg-article23124098.html
Aber in Wirklichkeit hat natürlich die Ukraine Russland angegriffen und überhaupt der Westen ist immer schuld. Habe ich Ihre Meinung in etwa treffend zusammengefasst?