spaces schrieb am 24.11.2022 10:10:
Das ist genau "EUER" Problem, wer eine andere Sichtweise hat ist SOFORT entweder "Putinfan" "Schwurbler" "Koronaleugner" "AFD Symphatisant" "Aluhutträger" usw usv.
Ist kein Problem, die Schnittmengen sind nur erstaunlich groß.
Und man muss gar nicht diffamierend sein, um sich ernsthaft zu fragen, wie man jetzt noch einen russischen Angriffskrieg verteidigen kann, bei dem es so deutlich ist um was es Russland geht. Oder wie genau würden Sie denn die russischen Annexionen begründen? Weil man schon mal dabei ist, oder ist es nur Zufall dass es gerade die Landverbindung zur Krim ist?
Oder wieso sind seit 2014 russische Truppen in der Ostukraine?
Gerne versuche ich es mit Ihnen sachlich zu diskutieren, wenn Ihr Betreuer sie lässt.
Und wenn Sie mal wieder, ganz auf dem Niveau des Kindergartens, Fakten nicht anerkennen wollen, weil Ihnen die Quellen nicht passen, dann gerne direkt eine russische Quelle:
https://archive.ph/CWP6m
Das alles bin ich Mitnichten, aber egal. Ich pass trotzdem morgen wieder auf dich auf...im Kindergarten, gell.B-)
Sie dürfen doch gerne weiter Ihre feuchten Träume spinnen, auf wen Sie aufpassen oder nicht. Wen interessiert das schon, ausserhalb dieses Forums mit den letzten Spinnern die das verbrecherische Russland noch verteidigen.
Ich weiss es muss frustrierend sein, wenn einem sonst keiner mehr ernst nimmt und wenn alle Umfragen belegen, dass fast der Letzte kapiert hat, welcher Mörder im Kreml sitzt. Selbst die Linke hat das mittlerweile kapiert. Okay, die Afd nicht. Aber die ist ja nun wirklich das Auffangbecken für den letzten Deppen.
Akzeptieren sie es doch einfach, dass Russland diesen Krieg verloren hat, sein Land wirtschaftlich auf Jahrzehnte ruiniert hat und natürlich weiterhin beim Iran und Nordkorea um Waffen betteln darf.
Es ist doch wohl selbstverständlich, dass man mit so einem Krieg zum Zwecke des Landraubs nicht durchkommt. Es geht um unserer aller Sicherheit. Russland muss und wird diesen Krieg verlieren.
Erinnern Sie sich noch an die Plakate in Cherson, "Russland ist hier für immer", wie deutlich Russland seine Motive hier gemacht hat? Und wie lange war es nun da? 6 Monate und ein paar Tage?
Was ein erbärmliches Land, bzw das Regime und was erbärmliche Menschen die das noch verteidigen.
Keine Ahnung was Ihre Verbindung zu russland ist, entweder Wurzeln dort, oder in Ostdeutschland aufgewachsen, kenne das alles schon. Zumindest trifft das auf 80-90% der Putinfans zu. Das haben auch schon andere bemerkt.
Ich schreibe hier nicht, weil ich erwarten würde, dass ich irgendeinen Spinner hier überzeugen könnte, sondern weil ich es für geboten halte, vor dem Leid und dem Elend was Russland in der Ukraine anrichtet, so eine widerliche Verteidigung von Russland nicht unwidersprochen stehen zu lassen.
Nach dem 24.2 konnte nicht mal ich mir mehr vorstellen, dass hier immer noch welche geben würden, die das Verteidigen könnten. Aber da habe ich die Extremisten hier wohl unterschätzt. Aber auch das hält eine Demokratie aus und zum Glück ist die Anzahl die das Regime in Moskau verteidigen massiv zurückgegangen. Von daher, lassen Sie sich nicht demotivieren. Aber vielleicht versuchen Sie es mal mit Argumenten. Ich bin sehr gespannt.