Ich glaube nach der russischen Propaganda ist bei vielen nicht mehr viel Potential vorhanden, um sich überhaupt in irgendeine Lage zu versetzen.
Streichen sie das Wörtchen "russisch", dann bleibt allgemein Propaganda übrig.
Dann kann ich ihnen zustimmen.
Denn wer nach über einem halben Jahr des grausamen terroristischen Angriffskriegs immer noch von dem Nazi-Unsinn labert, während in Russlands Führungskommandos sich die Nazis die Klinke in die Hand geben, der wäre wohl wirklich im dritten Reich besser aufgehoben gewesen.
Als sie es sind, der von Nazi-Unsinn spricht,
sind sie wohl wirklich im dritten Reich besser aufgehoben?
Na dann ...
Aber vielleicht ist es einfach der Frust, dass die angebliche Weltmacht Russland, so kläglich militärisch versagt und sich nur noch auf Terror beschränken kann und das nun die ganze Welt sehen kann.
Anscheinend erfreuen sie sich daran, dass das Abschlachten in die Länge gezogen wird und der ganzen Welt der Wahnsinn von Krieg Terror vorgeführt wird.
Mir wäre es lieber wenn über Diplomatie der Weg zu nachhaltigem Frieden bereitet würde. Doch so lange sich mit Krieg Profite generieren lassen hat Frieden keine Chance.
Wer würde jetzt noch Respekt vor Russland haben, wenn man doch weiss, dass da militärisch kein Potential vorhanden ist?
Weiss man das denn tatsächlich?
Ich würde ja gerne mal in ihre Kristallkugel blicken.
Sie haben keinen Respekt vor Russlands militärischem Potential?
Wer sich solcher Ignoranz hin gibt provoziert möglicherweise ein nukleares Inferno.
Aber nichts scheint zu dumm,
als dass man es nicht in dieses Forum schreiben könnte,
nicht wahr?