Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Re: So weit geht Olle Knolle nicht!

Aus moralischen Gründen Hand in Hand mit Neonazis?

Achso, Sie sind das also, die glauben der gütige Putin wollte die Ukraine nur von Nazis befreien, während im Kreml diese sich die Klinke in die Hand geben.
Ich wusste gar nicht, dass es noch Menschen gibt, die auf diese dämliche Kriegspropaganda noch reinfallen würden.
Sie glauben sicher auch, dass Putin die Gebiete nur annektiert, weil er die Ukrainer so lieb hat und die Ukrainer haben auch alle russ. Panzer mit Blumen begrüsst.

Musste schmunzeln.

Sie meinen so wie der Rest in unserem Land, über die letzten paar Spinner, die immer noch auf einen mordenden Diktator stehen?

Ich würde ja auch schmunzeln, wenn es nur nicht so widerlich wäre, dass es immer noch Menschen in unserem Land gibt, die ein mordendes Regime verteidigen, was die Welt ins Unglück stürzt.
Sie hätten aber sicher auch 1939 die Polen für verantwortlich gehalten, nach dem es von der Wehrmacht angegriffen wurde.
Ein Frage aus reiner Neugier, sind Sie im Osten oder Westen Deutschlands aufgewachsen?

Unmöglich, dass Sie Ihre Postings selbst ernst nehmen.

Ich glaube der Höhe Ihres eigenen Tellerrandes, wird es sehr schwer für Sie, sich irgendwie wieder verstanden zu fühlen. Habe ich recht?

Aber immerhin, seit 5 Tagen dabei und schon soviel russische Propaganda verbreitet. Respekt und trösten Sie sich, in 8 Jahren kenne ich das alles zur genüge und auch Sie werden diesen Angriffskrieg mit Ihrer erbärmlichen russischen Propaganda nicht rechtfertigen können und die Deutungshoheit in unserem Land haben Sie dazu schon lange verloren und das ist gut so, da nun endlich die ganze Welt sieht, wer da im Kreml sitzt

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.11.2022 08:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten