Michael Sch schrieb am 23.11.2022 16:31:
Also wenn ein Staat angegriffen wird, ist offenbar alles erlaubt.
Nö, wo habe ich dies geschrieben?
Allerdings ist es durchaus eine Frage des Focus, ob man sich an dem Opfer eines Aggressors abarbeitet, oder eben an dem Aggressor. Und je nachdem, worauf man mehr Wert legt, lässt das durchaus einige Rückschlüsse zu.
So gesehen und mit der Logik ist es dann auch voll Okay, wenn im Irak oder Afghanistan Jihadisten Kinder rekrutieren. Gegen einen Aggressor muss man sich eben wehren, nen?
Dies Logik habe ich mir nicht zu eigen gemacht. Wenn Sie etwas in meine Beiträge reininterpretieren, was ich so nicht geschrieben habe, ist das leider Ihr Problem.
Ansonsten kann man über Ihr Posting eh nur schmunzeln.
Das ist doch schön, wenn Sie angesichts des Terrorkriegs Russlands gegen die Ukraine noch schmunzeln können. Aber ich schrieb ja oben schon etwas bzgl. der Rückschlüsse.
Den Haag? So wie Bush oder Obama, die dort angeklagt werden? Ups, da gibt es ja so einen Protection Act, der einen US Einmarsch in den Niederlanden erlaubt.
Mit Verlaub, ich weiss nicht was Sie hier gerade faseln. Aber wenn Sie sich an den USA abarbeiten wollen, dürfen Sie das gerne an geeigneter Stelle tun. Hier diskutieren wir gerade über den verbrecherischen Angriffskrieg Russlands und es wäre mir auch neu, dass die USA in irgendeiner Form Landraub mit militärischen Mitteln begangen hätten. Aber so ist das eben mit Äpfel und Birnen. Aber der Hass auf die USA ersetzt eben keine Argumente.
Reparationszahlungen? So wie Deutschland Reparationszahlungen an Polen zahlt?
Und schon sind wir wieder bei den Äpfeln und Birnen. Aber manch einer ist sich eben für keinen Vergleich zu schade.
Aber ernst gemeinte Frage, Sie glauben also ernsthaft, dass Russland keine Reparationen an die Ukraine zahlen müsste, nur weil Deutschland dies nicht gegenüber Polen fast 80 Jahre nach dem Kriegsende aktuell anerkennt?
Bzgl. 2 plus 4 Vertrag und ähnliches habe ich nun wirklich keine Lust das zu erklären. Ich weiss ja um den Anteil der Russlandbewunderer und Spinner hier in diesem Forum. Die Schnittmenge beider Gruppen ist übrigens erstaunlich groß.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.11.2022 19:05).