« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
  1.   Stoffelchen   Re: Facebooks Gesichtserkennung
  2.   DrZarkov   Re: Sein typisches Aussehen gibt es nur einmal auf der Welt
  3.   WinstonS.   Hauptsache er hat seine IT-System gut gesichert
  4.   kallekoelle   Jeder mittelmäßige Maskenbildner kriegt das hin.
  5.   Krokogator   Re: Sein typisches Aussehen gibt es nur einmal auf der Welt (2)
  6.   Wolfgang Draxinger   Re: Was ich nicht verstehe: Warum hat er sich überhaupt geoutet?
  7.   Raabun   Re: Jeder sollte das verfassungsgemäße Recht auf Verschwinden haben
  8.   unbekannter Benutzer   Re: "Ich habe noch Kontakt zu einigen. Sie sind ja nicht weg."
  9.   the observer   Oder in Scheremetjewo
  10.   kallekoelle   Sein typisches Aussehen gibt es nur einmal auf der Welt (1)
  11.   Member of the Inner Party   Re: Das SOLL doch im Zusammenhang mit Snoden gesehen werden? Was ist der Sinn?
  12.   Member of the Inner Party   Re: "Ich habe noch Kontakt zu einigen. Sie sind ja nicht weg." (1)
  13.   unbekannter Benutzer   "Ich habe noch Kontakt zu einigen. Sie sind ja nicht weg." (1)
  14.   axum   Wer möchte schon in Guantanamo verschwinden? Also Finger weg von dem Typ! (kwt)
  15.   alterpinguin   die Frage ist falsch gestellt, es ist kein Problem Leute verschwinden zu lassen
  16.   Visitor_from_Home   Re: Wie lässt man Menschen verschwinden? ganz klassisch
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge