Ansicht umschalten
  • mbertd

mehr als 1000 Beiträge seit 15.03.2014

Re: Kommste wieder aus dem Umland-Grünen-Loch deutscher Imperialisten gekrochen?

Gast (12115) schrieb am 27.03.2019 08:56:

Wenn rechtes deutsches Hackfressenpack, dessen Namen und Vita mir wohlbekannt sind, die sich sowohl ihr "FreiLand" , als auch das "Haus der Demokratie" aus den Profiten und Morden des deutschen Imperialismus finanzieren lassen,

Jaja. Wer Deinem Narrativ widerspricht, muss rechts sein. Links ist immer da, wo Du bist.

Das kommt mir auf schreckliche Art bekannt vor, eine ähnliche Hybris hat ja auch Ulrich Heyden, der hier mal wieder publizieren durfte.

Leider verwechseln immer mehr Leute "links" mit dem Festhalten an Feinbildern aus den 1980er Jahren, was dann sogar zu dem Punkt führt, dass man sich mit imperialistischen, kleptokratischen Regimes wie dem russischen verbündet, welches im eigenen Land und in ganz Europa Nationalismus für seinen Machterhalt und -ausbau instrumentalisiert. Pfui!

und übelsten Hass auf alles Russische verbreiten

Habe ich hier noch nie gelesen. Oder verwechselst Du scharfe Kritik an der russischen Führung mit "Hass auf alles Russische"? Das hatten wir alles schon einmal: "ein Volk, ein Reich, ein Führer". Auch das zeigt nur, welch eine Parodie von "links" hier manche aufführen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten