1 Nach der Kreditzusage der Russen und dm Gasrabatt für die Ukraine war das kein Massenprotest mehr Vor dem 17. Dezember waren es wirklich Massenproteste - danach waren es nur noch die bekannten "regime change" Aktionen und Aggressionen--bis hin zum Masacker am Maidan und dem gewalttätigen und verfassungswidrigen Putsch
2. Steinmeier und Fabius unterzeichneten mit Staatspräsident und Oppositionsführern ein Abkommen und einen Fahrplan für vorgezogene Wahlen (Präsident und Parlament) Sofort nach dem Putsch anerkannten sie aber diesen verfassungswidrigen Putsch
an all das denke ich derzeit oft wenn ich die Geschehnisse in Venezuela verfolge
3. Im Osten kam es zu Widerständen gegen das unrechtmässige Regime und gegen russischsprachige Aggressionen. Turtschinov -der Putschpräsident ging mit allerschwerstem Kampfgerät gegen das eigene Volk vor Panzer, Geschütze , Kanonen und später auch mit Kampfflugzeugen und das mit der Präsidentengarde dazu kamen dann später die berüchtigten Privatarmeen von Oligarchen etc etc
mir ist SO zum Kotzen wenn ich das niederschreibe,dass ich jetzt besser aufhöre --interessierte und seriöse enschen kennen das ohnehin ALLES und Lügner,Betrüger, Polemiker , Trolle ,bezahlte Propagandaposter werden weiterhin ihre fake news verteilen