Inzwischen ist es eine allgemein anerkannte Tatsache, daß Covid-19 Infektionen auch Gefäßschäden setzen – so wie vorher auch Grippe-Viren, HIV oder Windpocken. Bisher war der Mechanismus jedoch nicht allgemein bekannt, noch wissenschaftlich dokumentiert. Durch die neue Arbeit aus den USA konnte nunmehr gezeigt werden, daß das Spike-Protein alleine in der Lage ist, eine Covid-19 Infektion zu erzeugen. Aber nicht nur dies. Es wurde auch gezeigt, daß der Hauptangriffsort für das Covid-19 Virus das menschliche Gefäßsystem ist.
Die Tatsache, daß alleine das Spike-Protein die Infektion initiiert und auch allein den Gefäßwandschaden setzt, stellt für die bisherigen Impfkampagnen jedoch zwingend ein Stop-Zeichen. Nach unserer Meinung sollten alle Vektor-Impfstoffe (AstraZeneca, Johnson&Johnson) zunächst gestoppt und der oben beschriebene Mechanismus weiter wissenschaftlich aufgeklärt werden.
Zusätzlich ist diese Warnung aber auch für mRNA-Impfstoffe auszusprechen, da auch hier das Spike-Protein genutzt wird und als Vorlage für die Immunstimmulierung steht, aber dann auch die negativen Wirkungen an der Gefäßinnenwand entfaltet.
Quelle? Selber suchen, sonst sperrt mich der Zensor