Ansicht umschalten
Avatar von maningi
  • maningi

mehr als 1000 Beiträge seit 09.06.2012

Link zur Studie

Schoppekarl schrieb am 11.05.2021 16:32:

Inzwischen ist es eine allgemein anerkannte Tatsache, daß Covid-19 Infektionen auch Gefäßschäden setzen – so wie vorher auch Grippe-Viren, HIV oder Windpocken. Bisher war der Mechanismus jedoch nicht allgemein bekannt, noch wissenschaftlich dokumentiert. Durch die neue Arbeit aus den USA konnte nunmehr gezeigt werden, daß das Spike-Protein alleine in der Lage ist, eine Covid-19 Infektion zu erzeugen. Aber nicht nur dies. Es wurde auch gezeigt, daß der Hauptangriffsort für das Covid-19 Virus das menschliche Gefäßsystem ist.

Die Tatsache, daß alleine das Spike-Protein die Infektion initiiert und auch allein den Gefäßwandschaden setzt, stellt für die bisherigen Impfkampagnen jedoch zwingend ein Stop-Zeichen. Nach unserer Meinung sollten alle Vektor-Impfstoffe (AstraZeneca, Johnson&Johnson) zunächst gestoppt und der oben beschriebene Mechanismus weiter wissenschaftlich aufgeklärt werden.

Zusätzlich ist diese Warnung aber auch für mRNA-Impfstoffe auszusprechen, da auch hier das Spike-Protein genutzt wird und als Vorlage für die Immunstimmulierung steht, aber dann auch die negativen Wirkungen an der Gefäßinnenwand entfaltet.

Quelle? Selber suchen, sonst sperrt mich der Zensor

Link zur Studie:
> https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902

Der pahtologische Wirkmechanismus ist eigentlich aus der Impfforschung (SARS/MERS) seit ca. 2002 bekannt.

Mittlerweile ist die Info über sehr stark angestiegene u. schwere Impfschäden/Todesfolgen nach der Sars-CoV2 Impfung auch in einigen Massenmedien angekommen,
hier ein kurzes Video von Fox-News (Tucker Carlson, 33 sec.):

Zitat: "In nur 4 Monaten hat die US-Regierung nach Covid-Impfung mehr Impf-Tote registriert, als im gesamten Zeitraum von Mitte 1997 bis Ende 2013 (d.h. in 15 1/2 Jahren) von allen damals verabreichten Impfstoffen.

> https://t.me/AllesAusserMainstream/4265

Wer Zeit fürs recherchieren hat sollte sich mal die US-Datenbank VAERS anschauen oder den Report von führenden israel. Gesundeitsexperten durchlesen (engl. Übersetzung findet man auf der HP von Gilad Atzmon bzw. Kommentar dazu auch auf der Seite von Boris Reitschuster).

> https://gilad.online/writings/2021/4/21/the-israeli-people-committees-april-report-on-the-lethal-impact-of-vaccinations

Abschliesend noch ein Link (von Novartis) über die üblichen Entwicklungsphasen von Arzneimitteln/ Impfstoffen im Überblick - demnach geht da unter 12-13 Jahren gar nichts ...

> https://klinischeforschung.novartis.de/patienten/allgemeines-zu-klinischen-studien/entwicklung-von-medikamenten/

(edit:letzter link)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.05.2021 23:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten