Ich weiss nicht die User haben eigenartige Erlebnisse haben aber nicht Medizin studiert. Ich betone den menschlichen finanzrisiko Aspekt der die Krankheit ausloest und auch den der Bezahlung zB wurde die impfmedizinische Betreuung nicht kostenfrei gestellt also ohne Sozialversicherungsnummer keine Anmeldung bzw Impfpass (natuerlich wird auf Angebote fuer Obdachlose verwiesen, die es so gar nicht gibt, also dies in multipler Hinsicht zB haben viele keine Pension und sind nicht obdachlos also es uebersteigt meine Faehigkeiten die Verwicklungen zu thematisieren).
Jedenfalls war vorauszusehen wie es Indien trifft und wieso und dass Europa Schuld haben wird und dass Europa sozusagen jetzt nicht neue Impffabriken baut, weil es eher dem Tod locker gegenueber steht aufgrund der massiv terroristischen (nein also das ist zu spezifisch) sagen wir Ganzkoerper-Institutionen und der Moeglichkeit auf Buerger also auch Opferkosten einzukaufen, waehrend es in den USA Geldspenden des Staates gibt und auch eine soziale Bewegung aber hier nur Stille.
In den USA gabs ja auch schon vorher Tests zB Opiatskandale also in gewissem Sinne voreilende Zeichen...
Um eine Impfung geht es hier ja nicht, sondern um die ewige Impfung also wir muessen zB dem Gruenen Ministerpraesidenten den Dong lecken, wenn wir denken es wird ewig in seiner Guete liegen und den Street Slang als describtiv fuer Krisen sehen, also als Maenner.
Wenn es sehr ruhig ist gibts meistens Skandal dahinter...
Ich bin zB kein Duetscher der alten Schule und darf daher nicht schreiben schon jetzt gibts im Su Markt kein Tuecher mehr fuer Desinfektion also kostenlos, also fuer ewig ist das kurz, dass es die gab und Haltegriffabwischer...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.05.2021 12:43).