ÖKOKOM schrieb am 11.05.2021 23:56:
Aber vor allem die politischen Folgen sind sich ja gerade erst am Entwickeln.
Ob der Impfpass zur globalen PersonenID avanciert, die dann die Grundlage für eine (Konzern gesteuerte) Weltregierung bietet und uns alle total gläsern für total intransparente Datensammler macht wird sich erst dann bewahrheiten wenn es verwirklicht ist (ca. 5 Jahre).
Ich denke, dass es diese Pläne gab oder gibt. Und selbst wenn "sie" diese Pläne jetzt nicht umsetzen können, weil die Welt dank Diversifizierung doch nicht so homogen ist, wie die Globalisten es sich wünschen, so werden sie doch an ihren Plänen festhalten und auf weitere Gelegenheiten warten.
Ob C19 ein Biowaffenangriff einer nicht staatlichen Organisation war kommt vielleicht niemals ans Licht.
Vermutlich hat es solche Schweinereien schon immer gegeben. Dioxin im Hühnerfutter betrachte ich als ähnliches Verbrechen, aber der gewöhnliche Dumpfdeutsche scheint sich über derartige Substanzen im Hühnerfutter nicht zu wundern, sondern für normal zu halten.
Ob C19 und die eintrainierten Maßnahmen ein Programm zur Reduktion der sog. Überbevölkerung ist, wird auch erst dann eindeutig zu belegen sein, wenn es sichtbar stattfindet. Also eine der durch die Impfung mutierter Killerkeim wirklich Millionen dahin rafft.
Das Potential besteht sicherlich, allein durch die Gefäßerkrankungen, welche durch die Spike Proteine ausgelöst werden sollen.
Die Plandemie ist eine Chance die genutzt werden muss. Darüber werden entweder in ein paar Jahren Bücher geschrieben und Wahrheitskommisionen installiert, um die Verbrechen der Corona Jahre aufzuklären, oder wir leben in einer Überwachungskapitaldiktatur, die totaler und menschenverachtender sein wird als alles was es vorher gab.
Ich vermute Letzteres. Am schlimmsten ist die Spaltung der Gesellschaft, die bis ins Ehebett reicht.