Ansicht umschalten
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: Wasservitalisierer und Celltuner wehren auch Coronaviren ab

Alex Riemenschneider schrieb am 12.05.2021 07:59:

ondori schrieb am Gestern, 18:14:

Denn wer hexagonalisiertes Wasser trinkt, stärkt seine Zellen derart nachhaltig, daß sie quasi immun werden gegen alle Virenarten. Corona eingeschlossen.

Nein, dies ist keine Werbung für die fast 8.000€ teuren Geräte - nur ein Hinweis darauf, was für ein Schwachfug in der Eso-Szene gefaselt wird!

*Werbeblock*
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf mein Exklusivangebot für TP-Kommentatoren hinweisen:
https://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/Re-Re-Re-Wo-sind-die-Straftaten-der-Regierung-aufgezaehlt/posting-38855455/show/
*Werbeblock aus*
😉

Also gut - ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Natürlich geht es hier um die Abzocke von leichtgläubigen, aber auch verzweifelten Eso-Kunden.

Leider ist der Staat offensichtlich nicht im Geringsten daran interessiert, sein Volk vor "5G-Neutralisiern", "Bioresonatoren" oder eben auch "Wasservitalisierern" zu schützen!

Einfacher Grund: Wenn sie (erhoben und) durchgereicht wird, dient die auf den Verkauf anfallende MwSt. der Aufbesserung des Staatssäckels.
Das Thema Heilpraktiker will ich hier lieber gar nicht erst anreißen, denn die scheinen ebenfalls alle Freiheiten "der Welt" zu haben...

Die Gute Nachricht: 82 Mio. Deutsche haben neben ihrer bereits erworbenen Fußballtrainer-Kompentenz in den letzten Monaten auch noch ihre virologischen Fähigkeiten kräftig ausgebaut.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten