Ansicht umschalten
Avatar von maningi
  • maningi

mehr als 1000 Beiträge seit 09.06.2012

Der PEI Bericht ist an Dreistigkeit kaum zu übertreffen.

Der PEI Bericht ist an Dreistigkeit kaum zu übertreffen.

"Eine Erkennung von zeitlichen Trends oder ein systematisches, automatisiertes Auswerten der Berichte ist quasi unmöglich. Nebenbei ist solch ein Vorgehen zudem an Willkür kaum zu übertreffenvu. unwissenschaftlich.

Wesentliche Dinge im Bericht fehlen wie:
- Die genaue Anzahl der verimpften Dosen nach Impfstoffhersteller.
- Die konkrete Anzahl an Impfnebenwirkungen („normale“ und „schwere“) nach Impfstoffhersteller (nicht nur die Melderaten, die zudem noch im Bericht selbst unstimmig sind).
- Die Anzahl der Todesfälle, gruppiert nach Impfstoff.
- Die Anzahl der Todesfälle bei Kindern und Jugendlichen – diese wird im Bericht nicht erwähnt (siehe Abschnitt 4.2).
- Die Anzahl der Kinder und Jugendlichen mit schwerwiegenden Nebenwirkungen und bleibendem Impfschaden (und der Erläuterung des Schadens).
- Anzahlen und Details zu „Ereignissen von besonderem Interesse“. Im letzten Bericht waren beispielsweise 147 Myokarditiden bei Kindern und Jugendlichen genannt – nun findet man lediglich abstrakte Melderaten. Auch bei den Erwachsenen fehlen konkrete Fallanzahlen und Details zu z.B. Thrombosen, dem Guillain-Barré-Syndrom, Thrombozytopenien, Gefäßentzündungen, Blutungen oder Menstruationsstörungen. Hier gab es bislang immer Details zu „willkürlich ausgewählten Symptomen“ – diesmal nicht.
- Was wurde aus den Daten der SafeVac App? Seit dem 17. Sicherheitsbericht fehlt die Angabe der dort eingegangenen Meldungen.

Beispiel „Myokarditis“; im aktuellen, 18. Sicherheitsbericht ist die Melderate für BioNTech-Pfizer dort zu 1,4 pro 100.000 Impfungen angegeben. Das ist über alle Impfungen (Erst- bis Viertimpfungen) gemittelt. Im 17. Sicherheitsbericht konnte man z.B. noch ablesen, dass die Melderate nach der Erstimpfung ca. 1,3 pro 100.000 Impfungen betrug und nach der Zweitimpfung dagegen „stolze“ 4,2 pro 100.000 Impfungen.
Sprich: durch das „Mitteln über alle Impfungen“ wird nun das Risiko extrem verzerrt dargestellt. Das PEI bekommt so das, was es offensichtlich will: kurze Balken im Diagramm der Melderaten."

Mehr dazu:
> https://corona-blog.net/2022/05/08/18-sicherheitsbericht-des-pei-296-233-nebenwirkungen-2-810-todesfaelle-und-weniger-informationen-denn-je/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten