Ansicht umschalten
  • knarr

mehr als 1000 Beiträge seit 14.05.2007

Hinweise

Stephan Schleim schrieb am 10.05.2022 15:02:

knarr schrieb am 10.05.2022 14:50:

Frage mich, aus welchem Grund sich so viele persönlich ablehnende Kommentare gegen Sie richten, und warum Sie sich in dieser Art aus der Reserve locken lassen (wirkt zumindest so auf mich).

Ich sehe das sportlich…

…und nachdem ich viele viele Jahre nie von der Ignorieren-Liste Gebrauch machte, versuche ich es jetzt einmal damit. Mal schauen, wer übrig bleibt.

In letzter Konsequenz kann man wohl nur noch das ganze Forum ignorieren.

Ich frage mich übrigens, warum Leute auf sachliche Artikel und Argumente hier so oft persönlich, übertrieben emotional und/oder mit Falschinformationen reagieren. Aber anders als der Leser im Originalpost kann ich halt keine Gedanken lesen.

Manche nennen es übrigens die "Polarisierung der Gesellschaft".

Manche sehen die allem Anschein nach auch sportlich, und sind sich vielleicht ihrer Mitverantwortung darin gar nicht bewusst... das soll sich ausdrücklich nicht gegen Ihren Beitrag zu angeblichen Impfschäden richten, vielleicht ein wenig aufgrund Ihrer Mithilfe zur Politisierung des Impfstatus im vergangenen Jahr, vielmehr möchte ich auf einen diametral entgegen gesetzten Beitrag zu Ihrem Artikel hinweisen, aber der Link zum ersten Teil der Serie der Autorin Bonath wird als unzulässig in diesem Forum behandelt (auf einer nach einem Fluss benannten Quelle, verständlich) mit einem Artikelbild, der zu Ihrer Artikelüberschrift passt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten