Stefan Massow schrieb am 11.05.2022 08:55:
Sorry, mich interessieren hauptsächlich die schweren Nebenwirkungen, was nach meiner Definition solche sind, die gefährlich sind und/oder wo es bleibende Schäden gibt, der Rest ist mir eigentlich egal. Also Dinge wie Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, Autoimmunerkrankungen und Lähmungen.
Eben, nach dem Thrombose-Risiko für Ältere hatte ich den Moderna-Impfstoff selbst
ausgesucht, um Risiken durch Corona und auch den Impfstoff dafür möglichst weit nahe 0 zu halten, nachdem wir hier einen 1:100.000 Krankheitsfall hatten, der über 3 Jahre lang alles lahmgelegt hat.
Ich vermute jetzt mal, dass die Hautausschläge noch ein paar Wochen vollständig verheilt waren,
Man sieht ihn z.T. noch, aber das ist jetzt wohl überstanden.
während z.B. Herzmuskelentzündungen nach dem "Verheilen" bleibende Schäden zurücklassen und die Lebenserwartung reduzieren.
Mir ging es vor allen Dingen um Todesrisiken, denn obige (monatelang unerkannte) bakterielle Infektion des Gehirns wäre fast tödlich verlaufen.
Da habe ich einen Fall in meinem Umfeld, kann aber nicht sagen ob das auch gemeldet wurde, wenn nicht, dann wäre das ein deutlich größeres Problem als nicht gemeldete Hautausschläge.
Ja.
Andererseits finde ich Blödsinn, dass der Beitrag zensiert wurde. Ich glaube ich hatte den gelesen und kann mich nicht an etwas erinnern, dass zensurwürdig gewesen wäre. Es war halt ein Bericht über eigene Erfahrungen zum Thema. Da gab es schon ganz andere Erfahrungsberichte, die so krass waren, dass sie erfunden klangen.
Eben, das war alles völlig wahrheitsgemäss geschildert und ich denke, der Mechanismus könnte bei vielen Fällen einer nicht-Meldung ähnlich sein. Deshalb dürfte
wohl die Meldequote geringer als in Nachbarstaaten wie den Niederlanden sein.
(Krass und extrem. aber leider ebenso wahr, war bei uns in obigem 1:100.000 Enzephalitis-Schicksalsschlag die Untätigkeit und intrigante Art eines anderen "Hausarztes", aber das ist eine ganz andere Geschichte. Das war vielleicht ein Blödmann...)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.05.2022 01:44).