Stephan Schleim schrieb am 10.05.2022 12:52:
…dass jeder seine Meldung für sich selbst oder Dritte direkt beim PEI einstellen kann.
Das muss man nur erstmal wissen. Ich wusste bis eben nicht, wo das zu melden ist.
Jetzt habe ich eben meine Nebenwirkungen dort gemeldet, denn so geht das meiner Meinung nach nicht, die gar nicht zu erfassen und wenn sie jemand im Internet dennoch schildert, den Bericht zu verschieben und zu sperren.
Ausserdem berechnen die Ärzte den Kassen für die Impfung nicht unerhebliche Beträge.
Da sollte es eigentlich schon möglich sein, als Gegenleistung des Arztes zumindest mittelschwere Nebenwirkungen (wie der erhebliche und störende Hautausschlag am Bein bei meinem Vater) zu melden, so dass nicht ausgerechnet ohnehin beruflich
und mit anderen Behörden-Scherzen (vom Jahresabschluss und Hickhack um eine 120 Jahre alte Hecke dank Falschparkern über Grundsteuer-Daten und neue Entwässerungsdaten inkl. Neuvermessung des ganzen Grundstücks bis zur Meldung von Gewerbeertrag für diverse Kammern) völlig überlastete Patienten das machen müssen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.05.2022 05:00).