Stephan Schleim schrieb am 10.05.2022 12:55:
100% Sicher wird man es erst Jahre später wissen…
…mit sehr hoher Sicherheit weiß man es, aufgrund allgemeiner medizinischer und biologischer Kenntnisse, bereits heute…
…ebenso wie man inzwischen weiß, welche Schäden COVID selbst anrichten kann, was bei Ungeimpften sehr viel häufiger und sehr viel heftiger passiert.
Nein, meine direkte Umgebung und ich selbst sagen das Gegenteil darüber aus. Alle "Geimpften" und ich selbst (weiterhin ein gesundes Immunsystem mit fast allen seit Jahrzehnten bewährten Totimpfstoff-Impfungen) bekamen Omicron reihum in den letzten Monaten. Die "Geimpften" sind teilweise noch nicht arbeitsfähig, meine Freundin hatte seitdem 2 schwere "normale" Erkältungen, ich bekam eine von ihr davon, mittlerer Verlauf.
Da sie in der Kita arbeitet, "mußte" sie wg. des nutzlosen Testregimes auch an Gesunden sich 3 Mal spritzen lassen letztes Jahr. Ihre letzte Erkrankung Ende Februar begann mit schwersten Erkältungssymptomen, wobei die Schnelltests erst nach ca. 5 Tagen positiv wurden. Daraufhin lag sie richtig flach. Ich bekam es dann wenige Tage später, weiger als Erkältung, mehr als Darmgrimmen, was bei meinem Reizdarm aber schon mein ganzes Leben lang bei Erkältungen häufig der Fall ist. In ihrer direkten Umgebung waren die Verläufe ganz ähnlich.
So, jetzt kommt bestimmt: "Aber das hat ja keine statistische Aussagekraft". Richtig, warum deckt es sich dann aber a) mit den Aussagen vieler (bin selbstständig) Kunden und b), WARUM werden immer noch keine Studien dahingehend in Auftrag gegeben? (Rhetorische Frage...) Im Gegenteil sogar, das RKI hat ja unter dröhnendem Schweigen der Hündchenpresse soeben die Statistik zur Impfwirkung einfach beendet, weil sich die Impfwirkung ins negative zu drehen begann... In anderen Ländern, siehe GB, ist man da viel weiter. Dtl, oder wie es heute wieder heißen muß: Das Tal der Ahnungslosen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.05.2022 13:24).