Ansicht umschalten
  • netzgruft

mehr als 1000 Beiträge seit 17.07.2016

Sie wollen es nur ihrer Gesinnung recht machen ...

Stephan Schleim schrieb am 10.05.2022 14:37:

netzgruft schrieb am 10.05.2022 14:32:

Herr Schleim verheimlicht hier (bewusst?)…

Aha. Da kann einer Gedankenlesen, offenbar direkt in meine Seele schauen. Respekt!

Herr Schleim dafür bedarf es noch nicht mal ansatzweise des Gedankenlesens (ich bin erstaunt, sie glauben allen Ernstes an so etwas ??) um ihre Motivation zu verstehen ....

…über welch ein höchst fragwürdiges Verfahren (freiwillige Meldungen, keine dezidierten Messreihen/Kohorten) das PEI überhaupt an seine Daten kommt…

ROTFL! Wenn das PEI keine Meldungen entgegennehmen würde, dann hieße es: "Die Regierung unterdrückt Meldungen über Impfnebenwirkungen!"

Wenn es Meldungen auf einer eigens dafür eingerichteten Website empfängt, dann ist das nun ein "fragwürdiges Verhalten".

Oh mei, Schlimmer geht's nimmer!

P.S. Der wichtigste Datensatz ergibt sich durch die gesetzlich verpflichtenden Meldungen. Stand im Text. Lesen hilft.

Und hinsichtlich des Einwands bezüglich der Grundlage bzw Herkunft der Daten stelle ich fest, dass sie Herr Schleim ganz offenbar weder meinen Text gelesen geschweige diesen auch nur ansatzweise verstanden haben.
Auf die gesetzliche Verpflichtung der Ärzte diese Daten zu melden bin ich eingegangen, nur haben sie diese ganz offenbar nicht verstanden noch die Mühe gemacht sich den entsprechenden Link durchzulesen ....

Was mich nur noch bestärkt in der Annahme ihrer Motivation die ihrem (Machwerk) Artikel zugrunde liegt

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.05.2022 14:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten