Ansicht umschalten
Avatar von dasSchafLebt
  • dasSchafLebt

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2015

Liebe "besorgte Bürger"...

Man sieht ja gelegentlich im Fernsehen, wie ihr eure gerechte Wut auf die Politik gerne mal an denen auslasst, die nun wirklich nichts dafür können. Gleichermaßen liest man hier im Forum immer wieder über eure "Bedenken", dass "der Zuzögling" sich an der armen deutschen Kartoffel bereichert und am Ende auch noch die ach so tolle Volksgemeinschaft zerstört.

Wie toll es um die Volksgemeinschaft bestellt ist und wer hier wen finanziell ausnimmt, könnt ihr beispielhaft hier nachlesen:

> http://www.n-tv.de/politik/Die-unnoetigen-Kosten-der-Asylpolitik-article14894246.html
> http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/die-profiteure-des-elends.html

Also anstatt immer nur geistig oder in Realität auf Notunterkünfte zu schießen und Flüchtlinge durch die Straßen zu jagen, fragt euch doch einfach mal, wie es um eure tolle Volksgemeinschaft bestellt ist, wenn die eine deutsche Kartoffel die Steuern der anderen deutschen Kartoffeln auf so freche Art abgreift und zur Steigerung des persönlichen Gewinns auch noch Menschen absichtlich im Dreck leben lässt. Ich weiß, dass sind dann nur fiese farbige Menschen, aber es sind eben immer noch Menschen.

Da fällt mir wieder der Witz mit dem Banker, dem Asylsuchen, dem "besorgen Bürger" und den 20 Keksen ein. Man kann ihn immer wieder bringen, man kann immer wieder darauf hinweisen, wie wahr dieser Witz doch in Wirklichkeit ist. Leider wird es den "besorgten Bürger" aber trotzdem niemals daran hindern, seinen Gegner anhand der Hautfarbe zu identifizieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten