Ansicht umschalten
Avatar von Flari_
  • Flari_

mehr als 1000 Beiträge seit 08.09.2009

Schon wieder Unsinn..

ace of spades schrieb am 25.07.2015 21:16:

Flari_ schrieb am 25.07.2015 18:27:

ace of spades schrieb am 25.07.2015 17:19:

Wenn du diesen Unterschied begriffen hast und jenen zwischen Menschen, welche die Art und Weise der Durchführung einer Maßnahme kritisieren und jenen, die aus reinem Fremdenhaß vor den Toren einer Asylberwerberunterkunft randalieren, kannst du dich gerne wieder melden. Bis dahin:

https://www.youtube.com/watch?v=SSjQmI-acYo

Der erste Unterschied ist an sich klar, sorry, dass ich den hier in Deinem Kommentar übersehen habe.
Im zweiten Satz vermatscht Du schon wieder:
Viele haben die Durchführung einer Maßnahme kritisiert und das auch vor der Unterkunft bekundet.
Aber:
Wer dort randaliert hat ist ggf. != Fremdenhasser..

Aha, dann sind die NPDler dort gestanden, weil sie die Asylbewerber willkommen heißen wollten... Du stellst dich definitiv vor die falschen Leute.

Du verdrehst schon wieder alles.
Ich möchte keine Bundesstrasse/BAB vor meiner Tür, aber in meiner Nähe. Asylbewerber als Masse mag ich grundsätzlich nicht.
Aber ich helfe vielen Asylbewerbern, soweit es mir angebracht erscheint.
Dir als Altifa, der Beleidigungen, Steineschmeisser und Brandbomben mag, ist so eine Differenzierung scheinbar nicht möglich.

Und es müssen auf beiden Seiten nicht einmal Sachsen gewesen sein.

Quark.

Dann denkst Du, dass in Sachsen die aktiven Linken überwiegen?
Oder wie kommt da das riesige Demonstrantenverhältnis zugunsten der der Linken zustande?

Warum hast Du Deinen Thread nicht eingeleitet, dass die Sachsen das Lager verteidigen?

Oder weisst Du, wen die NPD und die Antifa per Aufruf herangekarrt haben?

Es waren kurzfristige Aufrufe (das Ganze wurde ja erst 'n Tag vorher publik gemacht) von lokalen Organisationen...

Siehe oben..

Bewerten
- +
Ansicht umschalten