Ansicht umschalten
Avatar von -fdik-
  • -fdik-

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2003

Re: Mediale Meinungsmache regelt

der konspirative Nick schrieb am 24.07.2015 12:11:

Obwohl Pegida noch nicht mal aus dem Sarg gestiegen ist, gibt es überall schon wieder gutmenschliche romantische Verklärung des Fremdländers.

Es gibt keinen “Fremdländer”, entsprechend ist da nichts romantisch zu verklären, lieber Schlechtmensch.

Leider vergessen die führenden Linksmenschen regelmässig die Normalverteilung. D.h. unter den Zuwanderern wären selbst unter günstigsten Bedingungen ein bestimmter Anteil Assis.

Das haben wir Linken gerade nicht mit Euch Rechten gemein, dass wir etwa vergessen würden, dass es immer eine Verteilung gibt (die übrigens auch bei weitem nicht immer eine Normalverteilung sein muss).

Das Schwarz-Weiss-Denken ist Euers.

Leider scheint es eher so, dass sich vorzugsweise Leute vom Charaktertyp "Für eine Handvoll Dollar" auf den Weg machen. Die bereits auf dem Weg zum Zahlmeister Islam und Sharia verkünden und mithin wessen Geistes Kind sie sind.
Vielleicht könnte man mal wieder Weg von der medial gewünschten Massenhypnose. Ist dieser Sprung geschafft, würde vielleicht auch jemand die Berichterstattung und die Berichterstattenden wieder ernst nehmen.
*wo habe ich nur meinen Bart hin*

Interessant. Gerade noch sprachst Du über eine Verteilung, schon bist Du wieder beim Gegenteil, und baust ein Vorurteil über einen Stereotypen auf.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten