Ansicht umschalten
Avatar von schadbear
  • schadbear

917 Beiträge seit 09.08.2014

Re: Sommer in Deutschland:

ace of spades schrieb am 25.07.2015 14:38:

schadbear schrieb am 25.07.2015 04:05:

Wo genau habe ich dich als "Nazischwein" betitelt?

Ich schrieb "Ihr" nicht "Du", aber der Tenor ist doch immer gleich : Gegen massenhaften Zuzug = NAZI

Das "ihr" schließt mich mit ein. Und jetzt bitte den Beweis, wo ich dich "Nazischwein" genannt habe.

Ok, wenn Dir das so wichtig ist nehm ich das zurück !

Deine anderen Argumente greifen trotzdem nicht.

1. Hätte ich nichts dagegen wenn D. die Türkei bei den Einwanderern unterstützt warum sollte ich das ?

2. Und wenn Deutschland 1000x reicher wäre, würde es an dem Problem ja nichts ändern. In kaum einem anderen Land ist der Reichtum so ungerecht verteilt wie hier.
Dann wären 15% 1000x reicher und der Rest hat nix.
Die müssen sich aber mit den Problemen der Einwanderei und anderen Problemen rumschlagen. Und das geht seit Jahrzehnten so.

Auch das mit dem Bruttosozialprodukt.
Das ist genau so eine Aussage wie von der fremdgesteuerten Merkel. "Deutschland geht es gut"

Glaubst Du das auch ?

Davon haben die allermeißten nichts. Wenn jemand in der Zeitarbeitssklaverei 970€ Netto hat, dann hört sich das für einen Inder und auch vielleicht für die Eliten hierzulande viel an. Wenn man davon aber die Hälfte für Miete und aufbringen muß und die anderen Nebenkosten muß ich jetzt nicht alle aufzählen.... das weißt Du aber genau. Da ist dann nix mehr übrig zum teilen.

Die einzigen die wirklich noch etwas zum teilen haben und die ganze Sache sozial verträglich machen könnten sind die oberen 15%. Und an deren Supervermögen wird der Wirtschaftshörige Staat Niiiiemals ran gehen um das Schicksal der Einwanderer zu verbessern.

Das ist extremst ungerecht und deswegen bin ich gegen weiteren Zuzug.

Die Kriegsflüchtlinge sollten natürlich weiterhin aufgenommen werden.

Ich mag jetzt aber auch nicht weiter argumentieren weil ich glaube das die von mir beschriebenen Thesen bei informierten Bürgern und auch Politikern allgemein bekannt sind. Diese jedoch weder in der Öffentlichkeit oder den Medien gewünscht sind und unterdrückt werden.

Es müßte wesentlich....wesentlich gerechter in D. zugehen um die meißten Bürger davon zu überzeugen das wir noch hunderttausende Menschen aus anderen Ländern aufnehmen können.

Aber das Gegenteil ist ja von den Herrschenden und Eliten gewollt.

Also wird das nix.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten