so läuft das eben - zum Schreien...
ich ahb so ne Verzäunung - hat im Endeffekt um den Garten rund 1000 Euro gekostet...
aber dieses Runter-Dimmen, was Tierheime betrifft - auf tieresucheneinzuhause pipapo zeigt auch nur auf, dass Tierschutz schon in diese Richtung diversity-Fanatismus gedriftet ist..
wennste Hilfe von nem Tierheim willst, ist die Reaktion: null: sie hätten zuviel zu tun ... Rat: die Tiere in nem verschnürten Karton vor dem Tierheim absetzen - anders geht es nicht...unsere Erfahrung
Hilfeangebote auf den Kanaren werden ignoriert: die Leute sind sowas von überzeugt von ihrer Mission - Hilfe würde Konkurrenz bedeuten ob ihres ach so tollen Eigenbildes....
haben diese Vollneurotiker noch ein Privatleben ? wag ich zu bezweifeln...
wenn wir die Kleenen in Fronkreich nicht mitgenomen hätten (Mutter überfahren und TSV in Fronkreich kümmern sich zu 90 % nur um Hunde....)
wenn wir die von Tenerifa nicht selber geholt hätten (ne Goldader für die Tierärzte da: die Impfungen und Chippen...)
und wenn das alles über TSV in Schland gelaufen wäre...nicht auszudenken...
Bekannte mussten ne regelrechte Gewissenprüfung - komplett-Check von diesen MissionarInnen über sich ergehen lassen und wurden für nicht gut befunden...haben dann ein paar vom Bauernhof geholt....
da laufen einfach zuviele PsychopathInnen rum - diese Gesetz verstärkt das noch - wie gesagt: Karton und über den Zaun damit ... alles andere ist gegen die Wand laufen...
soo: muss noch die Igel mit dem Restfutter von den Katzen füttern (sind DAS Mittel gegen Nacktschnecken...nur mal so als Tipp... wollte ein paar vermitteln: aber da wurde ich dann als Tierquäler usw in foren gebrandmarkt---typisches Foren-Lesen: die Anfrage auf der ersten Seite liest keine/r mehr - auf Seite zwo biste nur noch böse-böse .... (auf Seite eins stand: die sind in unseren Garten gekommen und wurden nicht eingefangen...
aber wurscht ;-)))