Ansicht umschalten
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: who tf ist Elke Heidenreich?

Jian schrieb am 17.10.2021 11:51:

Ok, ich besitze keinen Fernseher, und Nachrichten bekomme ich nur aus dem Autoradio oder ausm Internet. Aber von einer Elke Heidenreich und ihrer Arbeit habe ich noch nie auch nur einen Nebensatz gehört oder gesehen- was also ist die Bedeutung einer dämlich formulierten Aussage einer (mir) unbekannten Frau im TV?

Gibts wirklich keine wichtigeren, bedeutenderen Themen, oder versteht sich Telepolis nicht mehr als Nachrichtenportal?

du könntest doch einfach googeln...
(Elke Helene Heidenreich ist eine Schriftstellerin, Literaturkritikerin, Kabarettistin, Moderatorin, Journalistin und Opern-Librettistin. Heidenreich wurde bekannt durch die Moderation zahlreicher Fernseh- und Hörfunksendungen. )
Übrigens schon ziemlich erfolgreich. Vielleicht liegts an deiner Jugend, das dir ihr Name nichts sagt.

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, gehts aber weder um Heidenreich noch um Heinrich(die kenne ich nicht) sondern um die Streitkultur bezüglich PC.
Ein Thema das viele Menschen am Herzen liegt, immerhin glaubt eine Mehrzahl( lt. Umfragen) man könnte nicht mehr alles sagen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten