Ansicht umschalten
Avatar von DcPS
  • DcPS

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2018

Verhandlungen nach sinnlos ermordeten Zivilisten?

Wer das fpordert, sollte mit dieser Forderung zu den Angehörigen der Opfer gehen. Damit würden dann diese Morde gesühnt? Irre!
Das Hamas-System der Unterdrückung eigener Landsleute Hat dazu geführt, daß diese Grenze überhauot niowendig wurde. Die Flüchtlingslager da entstanden aufgrund der verlirenen Vertreibungskriege gegen Israel, daß nicht anderes getan hat, als den ihm vom Völkerbund zugewiesenen Platz einzunehmen, seit 1897 im Gespräch, das damals dünn besiedelte Gebiet,jnd Usrael wurde nach Beendigung des Protektorats der Briten gegründer, 48, woraufhin auch die Palästinenser als nichtselbständiger Staat Israel den Krueg erklärten, wenige Stunden nach der Gründung.
Damaks hätte verhandelt werden müssen, wurde aber nicht. Der Haß der Araber auf Juden scheint grenzenlis zu sein - nachvollziehbar, daß die sich schützen wollen. Eine Zweistaatenlösung macht Sinn - aber nicht auf israelischem Territorium, so wie es jetzt aus Verteidigungsinteressen heraus besteht.
Israel braucht palästinensische Arbeursjräfte, aber keine palästinensuscgen Mörder und Feinde.
Israels ultrareligiöse Rechte braucht es allerdings auch nicht an der Macht, allerdings geht recht viel in der Welt in Richtung traditioneller Werte, die bisher stattgefundenen Veränderungen erzeugten zuviel Probleme und werden zunehmend nicht mehr akzeptiert.

Wer Waffen besitzt, wird aus dem Gaza-Streufen entfernt werden müssen, nenst allen diesen Gerätschaften. Reporter, die dort waren, schilderten, wie die Bevölkerung selbst unfähig ist, der Hamas etwas entgegenzusetzen. Danach dürfte zumindest mehr Realitätssinn herrschen. Auf beiden Seiten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten